Unterstützung der Petition gegen eine Abschiebung einer Familie!

Bitte unterstützt die Petition an den deutschen Bundestag, erstellt von dem sehr hilfreichen Pfarrer Gottfried Tröbs (siehe unten), damit unser Sportler und Freund mit seiner Familie nicht abgeschoben wird. Es läuft derzeit der Widerspruch gegen seine Abschiebung. Er ist seit 2 Jahren in unserer Leichtathletikabteilung sowohl sportlich als auch menschlich sehr engagiert. Seine beiden Töchter trainieren bei Ute und mir.

Alles weitere findet ihr auf der Petition.

Für die Sportler. Am Sonntag hat er mit seinen 35 Jahren eine tolle neue Bestzeit über 800m von 1.56.58 min gelaufen und steht damit an erster Stelle in der deutschen Bestenliste über 800m in der M 35.

Ich danke euch allen schon im voraus für eure Mithilfe und bitte euch, diese Nachricht  auch in euren privaten Email-Verteilern und Gruppen zu verteilen.

Lisa mit allen Trainern und Verantwortlichen unseren Abteilung

Hier geht’s zur Petition:

Liebe Freunde und Bekannte,

heute wende ich mich mit einer dringenden Herzensangelegenheit an Dich/Sie:

Der vorbildlich integrierten Ukrainischen Flüchtlingsfamilie Griny in Burglengenfeld droht die Abschiebung. Der Vater hat hier schon Arbeit, in der Ukraine würde ihm Haft bzw. Kriegsdienst drohen!

Deshalb habe ich auf der Plattform “Change.org” die Petition „Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages: Bleiberecht für Andriy, Natalia, Sofia, Solomia und Markus!!“ gestartet und bitte Dich/Sie, mit Deiner/Ihrer Unterschrift der fünfköpfigen Familie zu helfen.

Unser Ziel ist es, deutschlandweit so viele Unterschriften wie möglich zu erhalten. Deshalb sind wir auch sehr dankbar, wenn Ihr die Petition in Euren Kreisen weiterleitet
Im Namen von Andriy, Natalia, Sofia, Solomia und Markus

ein ganz herzliches Dankeschön für Deine/Ihre Mithilfe und tatkräftige Unterstützung!!

Gottfried Tröbs

Pfarrer Gottfried Tröbs